Montag, Juli 11, 2005

0816- im westen fast nix neues

ich habe jetzt schon einige tage versäumt etwas in meinen neuen blog zu schreibe, dabei ist doch eine menge geschehen.
unser neues auto ist fertig repariert und hat auch schon seine erste tauglichkeitsfahrt hinter sich gebracht. leider muss ich gestehen, das das alte, verrückte leben mit diesem neuen auto zu ende gegangen ist. aber man den tatsachen nicht sein ganzes leben entfliehen.
dann gab es am wochenende die aller erste gemeindefreizeit der jesusfreaks bochum. ich kann es eigentlich nicht glauben, dass dieser verrückte haufen es geschaft hat zusammen zu kommen und ein wochenende zu organisieren und auch noch mit fast dreißig leuten zu realisieren.
ich glaub´ es war ne super sache. war leider am samstag nicht da. andere termine.

ole ole.... ich habe meine examensarbeitsnote heute bekommen und bin super glücklich darüber. zum einen, das ich bestanden haben und zum anderen mit einer 2.0. da kann eigentlich keiner unzufrieden sein, oder?!
nach meinen ansprüchen bin ich super zufrieden.
könnte sicher noch seiten füllen zu der gesamten geschichte dieser arbeit, ist aber nicht wirklich wichtg in diesem moment.
ich geh eh davon aus, das niemand diesen blog jemals besuchen wird, aber es ist irgendwie lustig.
nachdem ich noch bei meinem ersten eintrag dachte, ich würde sinnlose selbstgespäche führen auf dieser seite, erwarte ich jetzt nur noch positives von dieser seite. habe mir einfach vorgenommen einige sachen in meinem leben zu reflektieren und nieder zu schreiben. wenn es für nichts gut ist, dann vielleicht einfach nur für mich.
heute haben meine eltern ein kinderbett oder besser gesagt einen stubenwagen angeschafft für den erwarteten nachwuchs. so nach und nach wird die erstausstattung komplett.
wir sind einfach mal gespannt, wie der wohl aussehen mag, vor allem die farbe ist das interessante. wird schon.
so das soll es erst mal gewesen sein.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Marcus,

auch wenn Du´s nicht gedacht hast: Wenigstens einer hat Deine Reflexionen gelesen ... ;o)
Gratulation zu Deiner Examensarbeit!! Zum Bloggen: Ich frage mich ja immer, ob manche Leute zuviel Zeit haben, die sie dann damit zubringen zu bloggen, Blogs zu lesen, zu kommentieren, zu verweisen ... natürlich zwischendurch wieder bloggen, was lesen, was schlaues dazu schreiben (da capo - fine gibts nicht). Schreib doch einfach Dein Tagebuch, wenn Du Bock hast und halte Dich nicht damit auf, zu überlegen, ob Du Relevantes für die Weltöffentlichkeit schreibst. Ich fand´s cool paar Alltäglichkeiten zu lesen.

Frank U.

3:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home