Freitag, Dezember 16, 2005

hilfe - es wird weihnachten!

ich war heut mit der gesamten familie im centro in oberhausen, und ich kann nur jedem davon abraten, dies in den nächsten tagen nochmal zu versuchen.
der laden ist zum zerbersten voll und die leute drehen alle völlig durch.
ich glaube sogar, die schlagen sich bereits die zähne ein wegen ein paar parkplätzen.
hinzu kommt leider, dass so wenig leute wissen, warum wir überhaupt weihnachten feiern dürfen.
jesus ist gekommen, hurra.
also leute: vergesst das scheiss centro und den kommerzrummel um dieses fest und besinnt euch auf die wichtigen dinge im leben.
amen

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

und was genau ist der sinn von weihnachten?
wpzu ist denn jesus auf die welt gekommen?

12:57 PM  
Blogger In der Löwengrube said...

Geil ist auch wenne inne vollen Stadt bist, zum Geschenke einkaufen und du weißt noch nicht mal was! Werd mich morgen auch mal nach OB trauen!

5:52 PM  
Blogger manuel said...

ich hab ja alles vor der Tür, und öffentliche Verkehrsmittel rocken eeh im Pott, fährt ja alle paar Minuten was

1:52 PM  
Blogger DieDazi said...

Ja, Marzuss. Es ist Weihnachten. Gewesen! Jetzt ist schon bald Frühling.

5:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home