Freitag, August 18, 2006

booaahhh....wat los hier mit mir?

es ist doch nicht zu fassen.
ich bin zu hause.
alleine.
fast.
sohn schläft.
ich sitze am computer.
ich habe zeit (!)
ich habe lust zu bloggen (!!)
aber:
mir fällt nichts ein.
ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll.
das ist doch nicht zu fassen.
bin doch sonst immer so redselig.
ich erkenne mich kaum wieder.
ob ich krank werde?
fühl mich eigentlich ganz gut.
neben mir lehnt eine 300g-tafel milka alpenmilch, die macht mich zugegebenermaßen etwas nervös.
aber sonst?
alles klar.
das ist doch echt nicht zu fassen.

3 Comments:

Blogger Yoshi said...

Weißt du Mama... So geht es dir nicht alleine.... Manchmal denke ich; was könnte meine Freunde interressieren??? Ich denke gar nicht erst daran, das sie alle in etwa dieselben Probleme haben wie ich. Und das is falsch! Denn jeder hat irgendwie so seine Macken und gleichermaßen seine unnachahmlichen Stärken! Also hat eigentlich auch jeder, sowie er ein Individuum und von Gott einzigartig geschaffen ist, etwas aus seinem Leben zu erzählen. Aus Angst, es könnte niemandem gefallen, machen es leider nur zuwenige... das PRANGERE ich an!

1:13 AM  
Blogger DieDazi said...

ja eben. es muss nicht immer was voll tolles sein. du kannst ja auch schreiben, was du dir heute zum abendessen wünscht. oder wie es aussieht, wenn du ausm fenster guckst. oder dass die waschmaschine immer noch kaputt ist.
ich finde es gut, dass etwas neues hier steht.

7:33 PM  
Blogger DerChristoph said...

yeah, und damit hast du den Blog wieder zum leben erweckt ;-)

12:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home