Freitag, Februar 24, 2006

wat los hier?

hab gerade meine blog-surfing-runde beendet, den einen oder anderen kommentar fallenlassen, mich ausgeschüttet über esthers s-bahn-geschichte und wie immer auch hier nachgeschaut, ob marcus mal wieder ein textchen hinterlassen hat.
aber da er fast gar nicht mehr zu hause ist, passiert hier nix mehr.
schaaaaaade.
wißt ihr, unser raum im juze sieht wirklich sehr geil aus. inken und inga schuften sehr und ihre mitarbeiter natürlich auch. freu mich auch, daß sven morgen den boden verlegen wird (hauptsache er schneidet sich mit der kreissäge nicht irgendein wichtiges körperteil ab) und daß inga und inken bei ikea feine sachen kaufen werden! ich würd auch sooo gerne mit zu ikea, aber da marcus ja morgen seinen freien tag hat, bleib ich mit meinen hintern besser auch hier. sonst sagt der ferdinand demnächst noch zum tille papa.



- hang loose -

4 Comments:

Blogger sharoony said...

wir wolln die fotos sehn, wir wolln die fotos sehn, wir wolln die fotos von montag sehn!*sing*

3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh ja, bitte!

8:00 PM  
Blogger DieDazi said...

welche fotos eigentlich?

12:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich glaub Sharoony meint die Karnevallfotos und ich wär dafür, dass hier ein paar Fotos vom Ferdi gezeigt werden :-)

12:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home