Sonntag, Januar 15, 2006

let´s pray together

gestern waren ein paar leute von den lobpreisern und noch einige andere bei einem alianz gebetsgottesdienst für die junge generation. ich war total überrascht, dass an einem samstag abend doch so viele jugendliche bock haben jesus anzubeten. war zu beginn erst ein wenig skeptisch, was die ganze sache anging, aber nach dem wir zum vorgebet gegangen sind, wusste ich es wird ein super abend. im nachhinein bin ich sehr dankbar, dass ich bzw dass wir einen teil zu diesem gottesdienst beitragen konnten. gott kann auch heute noch begeistern.

irgendwie habe ich wohl den jahreswechsel verpasst.....
wünsche allen, die diese seite besuchen nachträglich ein frohes und gesegnetes neues jahr.

ich glaube, die blogflut hat bochum mit voller wucht erwischt. fast jeder, den ich kenne ist mit einem ausgerüstet. dazu muss ich zu meiner verteidigung anführen, dass auch andere blogs mit der gleichen frequenz gefüttert werden, d. h. nicht nur ich war zu beginn voller begeisterung, die dann aber auch sehr schnell verflogen ist.
für alle die es interessiert: ich habe noch fast genau zwei wochen, bis mich der ernst des lebens einholt. ab dem 1. feb. geht es für mich ab in die schule, und zwar nach unna. ist fast ein katzensprung. nur schlappe 50 km eine strecke oder umgerechnet 90 min. mit der bahn. ich bin bereits jetzt sehr gespannt, wie viel zeit mit pro tag übrig bleibt. unter umständen wird man mehr darüber hier auf diesem blog erfahren.
ich habe die hoffnung, dass in der nächsten zukunft ein neuer blog ins leben gerufen wird. auf diesem blog kann man sein schwert vorstellen,.... ähm ich meine man kann seine ganz persönliche bibel auf diesem blog vorstellen und ihre geschichte erzählen, und vielleicht gibt es darüber hinaus noch ein bibelleseplan für jeden tag, über den dann auch noch gequatscht werden darf. man darf also gespannt sein und dann immer mal einen blick riskieren.
oh, was mir gerade noch einfällt. ich bin ein wenig überrascht, dass keiner und auch ich noch nicht auf den kommentar der anonymen person geantwortet hat. ich versuche es die tage noch nachzuholen und lade auch ein kommentare zu schreiben.
okay, das war´s erst einmal von meiner seite.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

...wollte nur sagen: herzlich willkommen in der Welt der Bahnliebhaber!! Und schon mal einige Überlebenstippps vorweg: Die Bahn kommt, wenn auch spät so doch besser als gar nicht. Omas die "aaaach ausgerechnet wenn iiiiiich mal Bahn fahre kommt sie zu spät" rufen, einfach ignorieren. Man kann ALLES in der Bahn machen. Man kann auf allem Sitzen. Der Ausstieg befindet sich in Fahrtrichtung rechts. Und es ist alles halb so schlimm!!! :-)

10:50 PM  
Blogger DieDazi said...

Diese omas sind aber meistens auch die, die dazu beitragen, dass es in der bahn nicht so gut riecht. deshalb fahre ich ungern damit. aber 50 km, was ist da schon? im auto kann man auch auf allem sitzen und man hat an jeder seite einen ausstieg, und wenn es schlecht riecht, kann man keinen anderen dafür verantwortlich machen. also tragen autos zur auseinandersetzung mit seinem eigenen Selbst bei.Auch geduld mit sich selbst kann man lernen.

7:26 PM  
Blogger Yoshi said...

Die anonyme Person iust mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen, habe aber bisher irgendwie immer etwas gehabt was mich davon abgehlaten hat... finde ich selbst auch schade im nahhinein.. ich denke da is ne einladung zum Gespräch im GoDi fällig !!! Anonymer freund und Bruder... wenn´s dich doch so sehr beschäftigt diese Frage, dann kannst du GEREN mal vorbeikommen. du Fragst? dann bekommst du 100% antwort ! Versuch einfach mal zu beten, auch wenns doof klingt, du bekommst ne Antwort-garantiert !

10:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home