Samstag, Januar 28, 2006

bald neue räume??!!

ich sitze hier gerade in unseren fast neuen räumen, ich hoffe es zumindest. heute ist hier noch kein regulärer betrieb und ich versuche gerade mir vorzustellen, wie es wohl sein kann, wenn hier jeden tag leute von uns im juze rumspringen. naja, klingt erst einmal ganz schön cool.
übrigens ist hier heute abend noch ein kleines aber feines konzert mit ein paar bands. ich sach mal vorbeikommen könnte ganz lustig sein. ich selbst versuche auch heute abend dieser veranstaltung beizuwohnen. leider kann ich aber auch nicht zu hundert prozent sagen, ob sich die band wirklich lohnen. ich vermute aber, dass es sich um punk und rock bzw. hc handelt wird.
morgen geht die gesamte familie zum ersten mal auf reise und dies länger als nur für einen tag. ich bin schon sehr gespannt, wie wohl die fahrt wird mit dem kleinen mann. und wenn ich dann am dienstag nach hause komme, geht am nächsten tag der ernst des lebens los. d.h. donnerstag vereidigung in dortmund und dann bekomme ich weitere infos zum verlauf.
so jetzt geht hier schon häufiger die tür mal auf und zu und ich kann überhaupt nicht sagen, wer da immer rein und raus läuft, die leute von rrr leitertreffen sicher nicht. aus diesen grund sollte ich mir die lage mal anschauen. bis die tage.

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

Oh, wo fahrt ihr denn hin?

4:22 PM  
Blogger In der Löwengrube said...

Drück dir die daumen wenn es los geht mit deinem Refenderiatsjahren. Wird bestimmt was besonderes! Viel bei eurem Kurzurlaub!
Hier noch eine info an deine frau: inderloewengrube@hotmail.de

9:16 PM  
Blogger mama said...

schatzi, deine vereidigung ist doch am mittwoch!
danke daniel!

12:04 AM  
Blogger DieDazi said...

Herzlichen Glückwunsch (oder was sagt man?) zur Vereidigung. Worauf musste denn schwören?

4:25 PM  
Blogger DieDazi said...

Ja, wer hat denn da Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch!

9:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home