Sonntag, Januar 15, 2006

familie lusch goes to the swimming pool

hallo,
hier mama lusch, ich muß euch heute mal was aus der luschenwelt erzählen!
also erstmal bringt uns bitte hochachtung entgegen, denn wir gehen ab sofort jeden sonntag um 9 uhr in der früh mit ferdinand zum babyschwimmen!
das heißt also, um sieben aufstehen, alle drei warm einpacken, butterbrot verspeisen und losdüsen, damit man pünktlich mit nacktem ferdinand und selber in badeanzug und badeschluppis am beckenrand steht.
heute war also unser erstes mal, ferdinand hat´s gut gefallen, ist hin und wieder ein bißchen untergetunkt, dafür hat er dann beim husten und schnauben mal seinen ganzen rotz aus der nase gespült.....

das lustigst war jedoch dieses:
die kursleiterin fragt mich nach ferdis namen, ich sag:"ferdinand", sie fragt: mit "v" oder mit "f"?, ich denk: hm, wieso mit "v"? verdinand? und sage: mit "f", sie schreibt in die liste:
FENLAND L.
Halloooo? ist das überhaupt ein name?
seh ich so aus, als ob ich mein kind fenland nenne?
wahrscheinlich schon.
jetzt bin ich müde.

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

Haha,

lustig! ich habe aber mit der kursleiterin gesprochen, sie dachte, der ferdi heißt "Finnland". Sie selbst hat ihren Sohn ja auch "San Diego" genannt.
Warum nich mal alle nackt? Ist doch auch schön.

7:28 PM  
Blogger DieDazi said...

Aber was tut ihr euch an? Mitten in der nacht in eiskaltes Wasser. aber auch im Schwimmbad kann man sein kind ruhig mal alleine lassen. auch untertauchen kräftigt die lunge. hat die kursleiterin mir auch erzählt. er wird sicher mal ein supersportler.

7:30 PM  
Blogger Yoshi said...

Fenland... hmm klingt ein wenig Holländisch oder skandinavisch.. frag doch mal de Sharooony obs so nen Namen gibt !

10:11 PM  
Blogger stormcrow said...

Also, ich hab da mal recherchiert. Es gibt in Großbritannien einen District in der Nähe von Cambridge, der Fenland heißt. Aber ein Kind so nennen? Ich weiß nicht...

9:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home