Donnerstag, Januar 19, 2006

die grosse welt der bloggs

ich habe dies schon die tage mal angemerkt, es gibt mittlerweile so viele bloggs, dass man es kaum mehr schafft alle zu lesen. aber ich bin trotz alledem begeistert über diese flut des informationsaustausches. also leute macht euch alle einen blog und teilt der welt eure gedanken mit. dies war einer der gründe, dass ich mir einen blog eingerichtet habe. die gemeinde soll einen regen austausch über´s internet haben. ist doch einfacher als über diese msn und co sachen.
also weiter so und immer schön viel kommentieren.
gruss und segen.

6 Comments:

Blogger DerChristoph said...

alter verwalter, hast Du schon das neue Internet 2Punkt0? Wo kann man sich das runterladen? Meine Mutter hat das alte Internet gelöscht...

12:44 AM  
Blogger DerChristoph said...

wollte nur mal bescheid geben, dass der Link von Herr Däumler nicht funktioniert; da fehlt ein "u"

12:44 AM  
Blogger DerChristoph said...

wo ich grade mal hier bin: Wenn jeder einen Blog hat, schreibt keiner mehr was auf den Jf-Bo-Blog. deswegen hab ich keinen blog und versuche, meine geistigen ergüsse dort los zu werden. (Oder ist es einfach die Angst, dass wenn ich einen Blog habe, der total verkümmert?!) nun ja, so bleibt mir auf jeden fall mehr zeit überall meine kommentare abzugeben (was ich ja eh gerne tu... :-))

GS!

1:04 AM  
Blogger DieDazi said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:48 AM  
Blogger DieDazi said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:53 AM  
Blogger schimmelqueen said...

tischfussballer, dein blog lässt zur zeit sehr zu wünschen übrig!!! wir warten alle gespannt auf einen post!

10:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home