Freitag, September 15, 2006

Guten Appetit!


Ba, heute habe ich erfahren, daß mein Körper ganz recht hat, wenn er nicht gerne Fruchtjoghurts zu sich nehmen will!
In herkömmlichem Erdbeerjoghurt ist durchschnittlich eine halbe Erdbeere pro 250g Joghurt!
Und im bestgetesteten ist sage und schreibe EINE ganze Erdbeere. Die Fruchtstücke sind Obstabfälle und Preßrückstände und das Aroma kommt von Schimmelpilzen, die auf Sägespäne gezüchtet werden...
Nee, sorry, aber das ist echt ne Unverschämtheit.

5 Comments:

Blogger CityChecker said...

...zu viel text...! ;)

12:17 PM  
Blogger DieDazi said...

man kann ja auch lecker selber erdbeerjoghurt machen. mit normalem joghurt und ganz viel erdbeeren und bißchen zucker. schmeckt sehr lecker. aber auf fruchtjoghurt steh ich trotzdem. einfach lecker, die geschmacksverstärker...

3:24 PM  
Blogger DerChristoph said...

haupstsache billig... "man macht sich das leben nicht einfacher wenn man sich über alles informiert" ....

4:23 PM  
Blogger Sven's World said...

ich hab ma gelesen das die Welterdbeerernte nicht ausreichen würde um nur allein den in den USA verkauften Erdbeerjoghurt herzustellen!

10:58 AM  
Blogger debbi. said...

jaja, typisch welt!
und man macht sich das leben wirklich schwerer dadurch, aber trotzdem lese ich weiter die inhaltszutaten bevor ich etwas kaufe...
man muss sich ja auch nicht jeden mist reinstopfen, nur weil er so toll schmeckt!

...ich mein mcdoof hat ja jetz mit ihren asia-wochen auch mal wieder neue geschmacksverstärker entdeckt...

jaja ich weiß, ich bin gern der moralprediger, aber ich find heutzutage sollte man echt mal schauen, was man da eigentlich so auf seinem teller vor sich rumvegetieren hat.

8:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home