Freitag, November 17, 2006

Und die Welt dreht sich weiter....

... immer weiter, immer weiter, egal was auch passiert.
Ob´s dir gut geht oder nicht, ob du Hilfe brauchst oder nicht, ob du produktiv bist oder nicht.
Neulich hatte Ferdinand einen Sturz und wir mußten kurz zum Krankenhaus. Da merkt man plötzlich, wie leicht es ist, ALLES zu verschieben, was man sich vorgenommen hatte. Alles ist ganz plötzlich ganz total megaunwichtig, was vorher so überaus wichtig erschien.
Ich hoffe, daß ich das nicht so schnell vergesse.

Jetzt ist die kleine Ferdiknackwurst schon EINS!!!
Manno, mein kleines Baby wird immer größer und größer....
Aber er lernt auch jetzt so feine Sachen, das macht sehr viel Spaß.
Ich danke Gott, daß er uns dieses kleine quicklebendige Geschenk gemacht hat, auch wenn es uns verkrempelt.

hier mal was Optisches von uns:


Latörne, Latörne, Sonne, Mond und Stööörne!














Ey, wer hat denn das Kinderzimmer so verunordentlicht?











Ach, er war´s.












Dann spielen wir eben hier....
(übrigens: supergeilomates Geschenk!!)












Auf dem Foto seht ihr Stephans fünften Geburtstag. Schaut nur, wie er sich freut! (Bitte auf´s Bild klicken, um es besser zu erkennen.)
Leider hat ihn dann jemand erschreckt und das Gesicht ist so geblieben! Hat die Mama ja vorher gesagt....











So sah er vorher aus.
Also ich durfte mit 5 noch keinen Sekt trinken!











UND ICH BIN SCHON EINS!