Dienstag, November 21, 2006

Und Prost!!

Wißt ihr schon, daß ich wieder Alkohol trinken kann?
Das wird MEIN Silvester!
Freu mich wie ein Schweinchen in der Matschgrube!

9 Comments:

Blogger DerChristoph said...

Alkohol ist nicht alles....

2:25 AM  
Blogger Lindarr said...

Ich finds voll toll! freu mich total, dass du dich so freuen darfst :D!

1:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie?! Abgestillt???!!! Kann ich ja gar nicht glauben!!!!!
Cordel

11:44 PM  
Blogger mama said...

jau, liebe cordel! war `n spontanentschluß bzw. -versuch. und das beste: morgens zwischen fünf und sieben gibt´s ne flasche wasser und dann wird weitergeschlafen bis neun!

12:36 PM  
Blogger DieDazi said...

das ist schön. nicht nur wegen trinken dürfen.

1:07 PM  
Blogger In der Löwengrube said...

Endlich wieder saaaufen. Yipiiiii!!! Wann trinken wir was zusammen?

12:34 AM  
Anonymous Anonym said...

Hello ihr drei hübschen!

Na, wenn der Alkohol wieder den Weg in deinen wohlgeformenten Körper finden darf, dann is der Sportlerball jawohl das richtige;-)
Hab euch bei Julie auf die Liste gesetzt. Also steht euch nichts mehr im Wege an dem leckeren Buffet um 18.30 und an dem "Konzert" der Bläck Fööss teilzunehmen!
Einfach am Eingang sagen, bei wem ihr auf der Liste steht. Namen braucht ihr noch nichma zu nennen!!
Freu mich auf Euch!
bis die Tage
Hotte

12:14 PM  
Blogger mama said...

hey hotte,
fehlt nur noch der babysitter und die stretchlimo mit chauffeur, dann sind wir zufrieden ;-)
nee, ernst, voll lieb von dir, DANKE!

10:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Abend!
Die Fottos vom Sportlerball sind online. Auf unserer Homepage! Der Marcus ist auch ein paarmalgut getroffen. Schade, dass die Kati nich da war, kann ich aber sehr gut verstehen ,dass man auf den ganzen Trubel und das herrichten nich so bock hat! Hab mich dann eben umso mehr über den Marcus gefreut!

Jetzt wünsch ich noch der Familiy ein schönes fest und eine relativ ruhige Zeit!!!
Drücke euch
Hotte

8:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home