Samstag, Dezember 02, 2006

Achtung Helmpflicht!!!!

Liebe Katzenfreunde,
bitte beachtet die neu erlassene Helmpflicht für eure kleinen Freunde!
Es ist einfach zu gefährlich, ohne Helm in der Wohnung zu leben. Ihr könnt den Helm bei mir im Onlineshop bestellen. Nur 39,90€! Jetzt in der Weihnachtszeit ist er allerdings nur in orange lieferbar. Auf Wunsch auch mit Visier.



Ja, ansonsten geht´s mir gut, danke.
Bin gerade bei "Freaks feat. Juze@Night".
Oben in der Küche geht ein fetter Hefeteig aus 2kg Mehl, ein Zimmer weiter liegt der Ferdinand im Reisekästchen und ratzt sich einen Baum zurecht, ein paar Zimmer weiter läuft eine dicke Lan-Party. Hier in der unteren Etage wird gekickert, wie soll´s auch anders sein und in der Disko kracht Lobpreis, aus den Händen der Juzeband und Stephan, auch ein kleines Gesellschaftsspiel ist im Gange. Der Beamer ist aufgebaut, Singstar wartet, Playstation auch, und gerade hab ich gehört, daß es um Mitternacht eine leckere Bowle geben wird, Hmmmm! Im Keller ist Platz zum Gebet.
Hört sich gut an, oder?
Freu mich, daß ich hier bin (auch wenn ich nich durchmache, leg mich dann mal irgendwann zum Sohni, bin schon alt). Freu mich, daß wir das Juze haben. Freu mich, daß die Stimmung gut ist.
Freu mich, daß Gott hier ins Juze schaut und lächelt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Verkauft sich der Helm gut?

10:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home